Empfehlungen


Top-Tipp!!!

In wenigen Worten: Kompetenz – Zuverlässigkeit – Sympathie

22.04.2012 von Dr. Marten S.


Persönliche Beratung im echten Wortsinn

Meine Frau und ich werden seit etlichen Jahren von Frau Frey beraten, nach einem generellen Finanzcheck hat sie meiner Frau bei der Renten- und Lebensversicherung sehr gute Angebote vermittelt. Auch in Anlagefragen wurden wir immer gut betreut. Wenn wir Fragen oder Anliegen haben, können wir sie jederzeit erreichen und sie nimmt sich ausgiebig Zeit. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns einfach etwas verkauft werden soll, denn Frau Frey sucht immer nach der individuell passenden Anlage / Lösung. Für diese exzellente Betreuung möchten wir uns einmal bedanken und können sie nur weiter empfehlen. C.und W. S.

04.10.2011 von Wolfgang S.


Top Beratung!

Frau Frey ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie hat unseren gesamten Versicherungsbestand eines anderen Maklers übernommen und Licht ins Dunkel gebracht. In mühevoller Kleinarbeit hat Sie alle unsere Unterlagen sortiert und sehr gute Vorschläge zur weiteren Gestaltung gemacht. Wir sind sehr zufrieden!

20.07.2011 von Anja G.


Absolute Zufriedenheit

Frau Frey ist nicht nur eine charmante Beraterin, sondern vor allem sehr kompetent. Zudem ist sie überaus geduldig bezüglich unzähliger Kundenfragen und nimmt sich genügend Zeit, um in Ruhe alle Fragen zu beantworten und Sachverhalte verständlich zu erklären. Über ihre Fachkompetenz hinaus überzeugt Frau Frey mit ihrer Persönlichkeit. Für ihre Kunden hat sie stets ein offenes Ohr und geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus Frau Frey mit einer absoluten Zufriedenheit weiterempfehlen.

26.06.2011 von Anja G.


Seit vielen Jahren Top beraten!

Frau Frey legt sehr viel Wert auf die Bedürfnisse und Ansprüche Ihrer Kunden. Besonders bei individuellen Wünschen nimmt sich Frau Frey immer wieder die nötige Zeit, um Perspektiven und Möglichkeiten offen zu legen. Ich fühle mich seit sehr vielen Jahren kompetent beraten und möchte in Bezug auf meine weitere Finanzplanung und der Gestaltung meiner Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Frau Frey nicht mehr verzichten. Ich schätze Frau Frey sowohl als Person sowie als Beraterin und wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute.

23.04.2011 von Torsten W.


Rundumservice

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Frey Sie ist eine vertrauenswürdige und kompetente Beraterin, die sich viel Zeit nimmt und sie ist immer erreichbar. Ich habe nie einen Abschlussdruck empfunden sondern ehrliche auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung, im Gegensatz zu einigen von mir kontaktierten Banken und deren Bankangestellten. Vielen Dank. Ich kann Sie ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen.

22.12.2010 von Anne H.


Umfassende und kompetente Beratung

In Frau Frey haben wir eine herzliche und ehrliche Beraterin gefunden, die uns ohne Umschweife alle Fragen rund um die Finanzen verständlich beantwortet. Sie zeigt einem die eigenen und damit vor allem realistischen Möglichkeiten, inwiefern man mit seinem Geld gestalten und planen kann. Wir können Frau Frey nur weiterempfehlen!

21.12.2010 von Andre E.


Keine offenen Fragen

Zum ersten Mal sind wir aus einem Beratungsgespräch raus gekommen und es sind keine ungeklärten Fragen im Raum stehen geblieben. Durch die offene Art und die kompetente Beratung von Frau Frey fühlen wir uns in sicheren Händen.

28.07.2010 von Heike H.


Seit 12 Jahren in den besten Händen!

Ich war 17 Jahre, als ich Frau Frey vor ca. 12 Jahren kennen gelernt habe. Seit dem schätze ich Sie als Finanzberaterin sehr. Ich muss jedes Mal staunen wie präzise wir damals meine gemeinsame finanzielle Zukunft/meine Vorstellungen/Träume geplant und aufs Papier gebracht haben. Aufgrund dieser Planung haben wir erst einmal die Grundabsicherung (Unfallversicherung, Rechtschutz, Berufsunfähigkeit, Riester, LV zur Altersvorsorge…) vorgenommen. Hier wurde immer der leistungsstärkste und trotzdem kostengünstigste Anbieter aus dem gesamten Versicherungsportfolio gewählt. Dann ging es an die Verwirklichung meiner Träume, hier stellten wir diverse Sparpläne und Anlagen auf. Auch hier wurde sehr sorgfältig die jeweilige Anlageform ausgewählt (mal konservativ, mal spekulativ) Auch bei meiner Baufinanzierung und allen relevanten Fragen wurde ich bestens beraten. Also ich kann Frau Frey mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

07.06.2010 von Falk Nitsch


Top Beraterin

In Geldangelegenheiten gut beraten sein und vor allem nachts gut schlafen können! Frau Frey ist eine vertrauenswürdige Beraterin, die sich viel Zeit nimmt und auch weitere Familienmitglieder mit Ihrer guten Dienstleistung umfassend berät. Eine kompetente und freundliche Beratung die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, vermittelt mir so ein Gefühl von Sicherheit. Immer erreichbar, wenn ich Fragen habe und vor allem, dass ich nie das Gefühl haben muss, etwas abschließen zu müssen. Ich kann Sie ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen.

31.05.2010 von Martina Reinhardt


Die Mischung macht`s

Für fast jeden ist der empfindlichste Punkt der Geldbeutel. Gerade wenn’s ums Geld geht, reicht es nicht aus, nur nett und freundlich zu sein. Ein guter Finanzberater muss die Mischung aus fachlicher Kompetenz, Empathie und Interesse für den Kunden als Person suggerieren. Genau das macht Frau Frey aus, weshalb ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.

25.05.2010 von Arlette Henkel